Shinni's Zoo
Gratis bloggen bei
myblog.de


18.12.08?

Wuha is ja schon paar Tage her , wo ich den Autounfall hatte. Der Typ hat natürlich seine Rechnung vorbeigebracht u lässt sich wegen ein paar Kratzern die ganze Rückfront neu machen für 840€ .
Ich hab zwar ne Vollkasko aber mit 300€ Eigenbeteiligung lalala.
Boah ich hab gestern ne halbe Flasche Vodka hintergeknallt u überall hab ich diese Zeichen hinterlassen....auf meinen Zigaretten stehen seltsame Worte und ich hab Notizzettel mit komischen Zeichen vollgemalt.
Dann hatte ich wohl auch noch Harry Potter geguckt und da geheime Botschaften wahrgenommen die ich mir auch aufgeschrieben hab.

Mein Vater wundert sich warums bei mir immer so nach Rauch stinkt XD "Das sind die Räucherkerzen"
Riecht zwar eindeutig nach Kippe aber naja |D

Heut früh war mir voll schlecht, Durchfall und so weiter.

Und ich finds ja ma sensationell, dass sich Dennis bei mir gemeldet hat.

Dann hab ich gestern mit Ban geschrieben, sie hat einige Achatschnecken aus der Schule gerettet. Falsche Haltung, kein Kalk, 50Jungschnecken auf 50cm.irgendwelche Parasiten......nächstes Jahr will ich mit ihr dort die meisten Schnecken rausholen, die ich dann an die Achatschnecken Auffangstation weitervermittel. Handelt sich wohl um ca 50 Achatina Fulica. Die werden bei mir bis zum Frühjahr erstmal untergebracht.

Gestern hat mich son dummer Typ von der Arge angerufen u meinte ich brauch ne Zustimmung von Torgau, dass ich umziehen darf. Son Scheiß. Aber immerhin wurde meine 50m" Wohnung schonmal bestätigt :D
18.12.08 18:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen