Shinni's Zoo
Gratis bloggen bei
myblog.de


7.dez

Ich hatte gestern wieder einen Rückfall. Aber wenigstens nicht geritzt, sondern anderwaltig verletzt. Ja für mich ist das schon nen Unterschied.
Ich hab eh niemanden , mit dem ich darüber reden kann.
Therapeutin?
Kann ich gleich stecken lassen. Die ignoriert mich eh nur noch und will nur ihr Geld kassieren.

Meine Eltern..Ich hasse sie so sehr. Ich komme mir schäbig vor, dass ich sie hasse.
Und dann gestern, dieses kontrollieren.
Ich habe mit Domi getelt und meine Mutter hat alles belauscht und mich dann gefragt, warum ich meine Familie schlecht mache???
Das fragt sie allen ernstes?
Ich hab sie nichtmal schlecht gemacht, ich hab nur gesagt "Oma hats nichtmal gecheckt das ich stockbesoffen war..."
Ist doch ehr n Zeichen dafür , dass ich nicht beachtet werde...
Dann kam meine Mutter dauernd an u hat mich kontrolliert...der letzte Suizidversuch ist ja erst 2 Monate her.
Sie hat Angst, aber sie zeigt es mir nicht wie eine Mutter.
...ach egal ich bin eh bald weg.........
Für mich ist meine Mutter eh gestorben, seit sie mein Tagebuch gelesen hat.
8.12.08 17:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen