Shinni's Zoo
Gratis bloggen bei
myblog.de


03.07.07

Thera war heut mal wieder toller, als das letzte mal.^^
Hab das Gefühl da passiert was...~yes~ bzw werden sich Gedanken drum gemacht.
Naja hab selten ne Zeit gehabt, wo ich so wenig an Selbstverletzungen gedacht habe...kann auch daran liegen das ich grad ne Narben-hassphase habe xD
Jedenfalls war die Thera ganz begeistert, hat sich irgendwie gefreut......süß xDDD

Und Donnerstag gehts dann wohl zu Andrè. An sich schon toll. Endlich mal wieder Nähe, keine Einsamkeit. Aber ich traue der Harmonie nicht. Frau Thera meinte ja auch das ich mich dauernd in missliche Situationen bringe, die dann oft mal traumatisch enden können *drop*... das is das einzige was mir dabei Sorgen macht. Ansonsten denk ich, wirds n tolles verlängertes Wochenende......vlleicht bleib ich sogar länger da, mal sehn XD

List: zu viel Schoki =_= aber sonst sterb ich halt XD
3 Rittersport mini 300kcal
1 Nektarine 60
1 Apfel 60
Spargelsuppe: 100
Knäcke 150

Njaa weit über 500, dafür bin ich heut n Stüggl gelaufen <<
3.7.07 20:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen